Schulische Unterstützungsangebote

• Schulische Unterstützungsangebote z.B, Schulberatungsstelle Pfaffenhofen, Förderzentren in Geisenfeld, Integrationsstellen, Inklusionsberater,
  • Externen Partnern, wie z.B.
  • Caritas: Mittags- und Hausaufgabenbetreuung Schüler können bei uns bis 16.30 Uhr betreut werden. Es gibt Essen und Hausaufgabenbetreuung.
  • Förderverein AmiciO, Der Förderverein AmiciO unterstützt unsere Schule in ideeller und materieller Hinsicht.
  • Gemüsehof Niederfeld: Schulfruchtprogramm, Jeden Freitag erhalten wir frisches Obst und Gemüse.
  • Kindergärten: Gegenseitige Besuche sowie Erfahrungsaustausch finden statt.
  • Markt Manching (Sachaufwandsträger) sowie seinen Einrichtungen, wie z.B. Bibliothek, Kelten-Römer-Museum, Sportvereine,…
  • Pfarrämter
  • Universität Eichstätt
  • Verkehrswacht Pfaffenhofen